IZDB Fußball Turnier 28.10.2017

Im Rahmen der Sportaktivitäten des Interkulturellen Zentrum für Dialog und Bildung e.V. fand am 28.10.2017 ein Fußballturnier statt.

Bei diesen Turnier haben mehreren islamischen Zentren, u.a. auch Türkischen Moscheen, teilgenommen.

Das Fußballturnier hat den Teilnehmern sehr viel Freude bereitet, stärkte aber auch die Geschwisterlichkeit und Liebe untereinander.

Im Finale qualifizierten sich das Furssan-Team und das Team der Neuköllner Begegnungsstätte e.V. für das Ligameisterturnier.
Wobei der erste Platz an Furssan ging, der zweite an die NBS e.V. und der dritte Platz von der Medina Moschee belegt wurde.

1. Platz: Furssan Team
2. Platz: Dar Assalam
3. Platz: Medina Moschee

Mit viel Freude dürfen wir mitteilen, dass diese Sportaktivität ein voller Erfolg war und hoffentlich in naher Zukunft viele weitere folgen.