IZDB-Frauen besuchen Flüchtlingsheim

Die IZDB-Frauen haben am 25.5.2017 einen Flüchtlingsheim besucht. Den Flüchtlingen wurde zum bevorstehenden Ramadanmonat gratuliert und die Aktivitäten des Zentrums vorgestellt. Die Freude über den Besuch war groß. Für den herzlichen Empfang der Geschwister und

der gemeinsamen Kooperation haben sich die IZDB-Frauen bei der Heimleitung durch die

Übergabe eines Blumenstraußes bedankt.Außerdem wurden Geschenke an allen Flüchtlingen unabhängig von Ihrem Glauben verteilt.

Frau Kayed betonte im Namen der IZDB-Frauen die Toleranz des Islam gegenüber der anderen Religionen und bedankte sich bei der Heimleitung für das Ermöglichen eines solchen Besuches. In einer weiteren Ansprache hat Frau Kirrit die muslimischen Flüchtlingen zum Besuch des IZDB eingeladen.

Für weitere Bilder